Spenden

Sie möchten unseren Verein mit einer Spende unterstützen oder als Sponsor aktiv werden?

 

Hier haben sie die Möglichkeit dies direkt online zu tun. Dabei ist es vollkommen unerheblich mit welchem Betrag sie uns unterstützen wollen. Jede Spende und Unterstützung hilft uns weiter.


Wir garantieren ihnen, dass wir jede Spende im Sinne des Vereins einsetzen werden.


Wir, der City Club Karlsruhe e.V., bedanken uns recht herzlich für ihre Zuwendung.


Nach Eingang des Betrages auf dem Konto oder bei persönlicher Abgabe wird ihnen eine Spendenquittung ausgestellt und per Post zugeschickt.


Bankverbindung:
City Club Karlsruhe e.V.
Volksbank Karlsruhe
IBAN: DE36661900000054676905
BIC: GENODE61KA1


Nochmals herzlichen Dank für ihre Unterstützung


Ihr City Club Karlsruhe e.V.

 

PS: Hinweis zum Captcha Spam Schutz: Die Eingabe des Schutz-Codes ist "case-sensitive". Bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ja, ich möchte den City Club Karlsruhe e.V. mit meiner Spende oder als Sponsor unterstützen!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind